Ab CHF 100.00 Einkaufswert schenken wir lhnen Ampullen im Wert von CHF 29.00

Warenkorb

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden
Information
Montags – Freitags 9:00 - 19:00 Uhr
Samstags 9:00 bis 17:00 Uhr
L’éclat aestetics
Grabenstrasse 42
7000 Chur

Waxing

Dein erstes Mal beim Waxing? Kein
Problem, hier die wichtigsten Infos.

Ab 5mm Haarlänge klappt es mit einem guten Ergebnis. Das entspricht ca. 2 Wochen Haarwachstum. Bei kürzerem Haar geben wir unser bestes, eventuell hält das Wachs aber einfach nicht und wir müssen den Termin verschieben.

Vorbereitung

Eigentlich musst du nichts vorbereiten. Wenn überhaupt, freuen wir uns, wenn du am Morgen keine fettige Lotion verwendest, damit das Wachs besser hält.

Hautreaktion

Beim ersten Mal kann es sein, dass die Haut mehr reagiert als sonst. Aber keine Angst, manchmal gibt es auch überhaupt keine Reaktion – das ist sehr individuell. So oder so wird die Reaktion bei regelmässigem Waxing immer schwächer. Je regelmässiger du deine Haut enthaaren lässt, desto feiner wird das Haar und der Haarwuchs wird verringert.

Danach

Nach der Behandlung empfehlen wir 24h lang keine parfümierten Bodylotions und Seifen benutzt. Auch ist deine Haut empfindlicher und direkte Sonneneinstrahlung ist nicht optimal.

Der nächste Besuch

Sobald die Haare wieder 5mm lang sind, bist du bereit für den nächsten Besuch. Das kann bereits nach 3 Wochen der Fall sein, oder auch erst nach 6 Wochen. Je nach Typ, Körperregion und Geschmack.

Rücken CHF  80.-
Schultern CHF  35.-
Bauch ab CHF  50.-
Achseln CHF  33.-
Halb Beine CHF  75.-
Ganz Beine CHF 130.-
Po CHF  60.-
Ganz Arme CHF  69.-
Halb Arme CHF  55.-
Finger CHF  35.-
Ohren CHF  33.-
Welche Pflege ist die Richtige?

Individuelle Produktberatung

Einfach und bequem

Rufen Sie uns an

Passende Produkte

Babor Cleansing Foam, Moussig-feiner Reinigungsschaum Babor Cleansing Foam, Moussig-feiner Reinigungsschaum

CHF 33.50